Faszientraining – Rückenfit: elastisch, dehnbar, lebendig // Einstieg noch möglich

10 Wochen Kurs ab 10. Jänner 2024 18:oo Uhr in Kennelbach

Genau wie Muskeln können auch Faszien überlasten, verhärten oder verkleben und so an Elastizität verlieren. Gezieltes Training der Faszien kann Verspannungen lösen, das Bindegewebe weich und beweglich halten und Schmerzen lindern. Durch die vielfältigen Trainingsformen erreichen wir ein elastisches und stabiles Bindegewebe. Das Dehnen, Strecken, federnde Bewegungen und der Einsatz der Faszienrolle und -bälle lässt uns langfristig und nachhaltig gesund, fit und lebendig fühlen. Unser Rücken profitiert von elastischen Faszien. Jede Bewegung macht unseren Rücken stark und so führt die Kombinatian aus Faszientraining und Rückenfit zu einem rundum Wohlbefinden.

Faszientraining – Rückenfit in Kennelbach

für Anfänger und Fortgeschrittene
ab 10. Jänner 2024, 18:oo – 19:oo Uhr

Das Training sind für jede Altersstufe geeignet. Faszienrollen sind vorhanden. Bitte Matte, Trinkflasche und bequeme Kleidung mitbringen. Habe Spaß, bleibe fit und gesund, melde Dich an!

FC Sportheim Kennelbach
Schindlersiedlung 17
Kennelbach im schönen Vorarlberg

Daniela Schmöller: +43 681 10272128

10 Wochen: 100 €

Anmeldung