Workout mit dem Hula Hoop für Anfänger und Fortgeschrittene

ab 09. Jänner 2023, für 8 Wochen aufbauender Kurs, erste Stunde = Schnupperstunde

AUSGEBUCHT – NEUE KURSE AB ENDE APRIL

Noch nie hat Training so viel Spaß gemacht: Der Hula Hoop ist ein faszinierendes Fitnessgerät. Bei diesem Workout werden durch das „Hullern“ alle Muskelpartien des Bauches gestärkt und nebenbei Deine Gesäß- und Rückenmuskulatur trainiert. Das Herz-Kreislauf-System und damit die Fettverbrennung kommen ordentlich in Schwung. Anfangs werden wir nur kurze Einheiten mit dem Hula Hoop kreisen und dies dann von Woche zu Woche steigern. Zwischen den einzelnen „Huller“-Sequenzen gibt es ein Ganzkörper-Workout zur Kräftigung unsere kompletten Muskulatur. Am Ende sorgen wir durch Dehnen für unsere Beweglichkeit und eine angenehme Entspannung.

montags 8x, ab 09. Jänner 2023, 19.30-20.30 Uhr

Das Workout ist für jede Altersstufe und auch für Anfänger geeignet. Reifen sind vorhanden. Habe Spaß, bleibe fit und gesund, melde Dich an!

FC Kennelbach
Schindlersiedlung 17
Kennelbach im schönen Vorarlberg

Daniela Schmöller: +43 681 10272128

75,- Euro für 8 Wochen

erste Stunde ist eine Schnupperstunde

Anmeldung Hula Hoop Workout:

Ich verarbeite die von Dir angegebenen Daten ausschließlich zur Beantwortung Deiner Anfrage und zur Abwicklung Deiner Trainings. Ich gebe Deine Daten an niemanden weiter und lösche sie spätestens nach sechs Monaten. Dir steht das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Du glaubst, dass die Verarbeitung Deiner Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Deine datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, kannst Du Dich jederzeit bei mir oder der Datenschutzbehörde melden.