Einzelfitness nur für Dich

Mein Angebot

Zuerst werden wir gemeinsam über Deine Erwartungen sprechen und Ziele erarbeiten. Nach kleinen Tests, um zu schauen wo Du stehst, werde ich ein maßgeschneidertes Personal Training für Dich erstellen. In individuelle Trainingseinheiten wirst Du von mir begleitet und motiviert Deinem Ziel Schritt für Schritt näher kommen. Laufend werden wir evaluieren, ob wir auf dem richtigen Weg sind, Du Freude am Training und Erfolgserlebnisse hast und wir Deine Ziele effizient erreichen.

Personal Training | © Daniela Schmöller | Wolfurt | Foto: Hagen Schmöller

Mögliche Trainingsziele

Muskelaufbau und Kraftausdauer

Bewegungsmangel lässt unsere Muskulatur erschlaffen. Durch gezielte Übungen für die einzelnen Körperpartien und Muskeln bauen wir Kraft auf und beugen so Fehlhaltungen, Verspannungen und Schmerzen vor.

Gewichtsreduktion

Die Regelmäßigkeit ist bei diesem Ziel entscheidend. Durch Kraft- und Ausdauertraining und einem guten Trainingsprogramm zum Traumgewicht.

Ausdauertraining

Durch das passende Ausdauertraining zu einem deutlich besseren Wohlbefinden, besserem Aussehen, gestärktem Immunsystem und mehr Lebensfreude.

Fitness und Beweglichkeit

In unserem Alltag bewegen wir uns oft nur noch sehr reduziert und einseitig. Durch Mobilisation, Kraftaufbau und Balancetraining geben wir dem Körper seine ursprünglichen Fähigkeiten wieder und werden deutlich beweglicher, kräftiger und fitter.

Ich freue mich auf unser erstes Personal Training!

nach Vereinbarung

Created by potrace 1.15, written by Peter Selinger 2001-2017

wahlweise:
in der Natur,
in meinem Trainingsraum,
im Fitnessstudio Deiner Wahl

Einzelstunde: 65 €
5er Block: 300 €